IHR SEID DIE BES­TEN WILDCATS 🖤
Ihr er­in­nert euch doch si­cher­lich noch an un­ser Cha­ri­ty-Pier­cen für die Ukraine? 🇺🇦
Am 5.03 und 12.03.2022 ha­ben wir in un­se­ren Stu­di­os (auch in Ham­burg, Es­sen und Köln ) ins­ge­samt über 150 Pier­cings für den gu­ten Zweck bei euch ste­chen dür­fen – bei der Tak­tung habt ihr uns zeit­wei­se ganz schön ins Schwit­zen gebracht.
Wir möch­ten uns über die­sen Weg von gan­zem Her­zen bei euch für eu­re So­li­da­ri­tät und Un­ter­stüt­zung be­dan­ken. Wie ver­spro­chen sind die­se Pier­cing­e­in­nah­men un­ter an­de­rem an die Ak­ti­on Deutsch­land Hilft,Tierschutz und Kin­der­hil­fe ge­spen­det wor­den, die Wild­cat GmbH hat hier noch or­dent­lich auf­ge­run­det ❤️

Wir kön­nen zwar nicht so schnell die Welt ver­än­dern, aber ge­mein­sam doch ei­ni­ges bewegen.

Dan­ke für eu­re Treue & Support.

In Lie­be, eu­re Wildcatz








Bei­trag auf Face­book an­se­hen

IHR SEID DIE BES­TEN WILDCATS
Tagged on:                 
Loading...