NUR GE­MEIN­SAM SIND WIR STARK
Auch wir von Wild­cat ver­fol­gen seit ei­ni­gen Ta­gen mit gro­ßer Be­sorg­nis die Ge­scheh­nis­se in der Ukraine.
Uns blu­tet das Herz 💔
Stu­dio­über­grei­fend ha­ben wir un­se­re Köp­fe zu­sam­men­ge­steckt und sind ge­mein­sam zu dem Ent­schluss ge­kom­men 100% der Pier­cing-Ein­nah­men vom Sams­tag, dem 5.03.2022 und 12.03.2022,
15–18Uhr
auch oh­ne Ter­min un­ter anderem
an die „Bünd­nis Ent­wick­lung Hilft“ und „Ak­ti­on Deutsch­land Hilft“ Stif­tung zu spenden.
Kurz um: lass’ Dich für ei­nen gu­ten Zweck in un­se­ren Stu­di­os Piercen!

Du bist Wunsch­los glück­lich was Dei­ne Pier­cings be­trifft? Dann kannst Du na­tür­lich je­der­zeit selbst­stän­dig, oh­ne Um­we­ge di­rekt an die Stif­tung, spen­den. Das Spen­den­kon­to lautet:
Ak­ti­on Deutsch­land Hilft e.V.
DE62 3702 0500 0000 1020 30
BIC: BFSWDE33XXX
Ver­wen­dungs­zweck: Wild­cat hilft

Be­su­che uns für Dein neu­es Pier­cing zu ei­nem Son­der­preis von 39€ zu der Zei­ten und lass uns ge­mein­sam helfen.
Wir ver­klei­den, ver­ste­cken und ver­bie­gen uns nicht. Frei­heit und Un­ver­sehrt­heit sind das wert­volls­te Gut – #PRAY­FO­RU­KRAI­NE 🇺🇦 🙏🏻

In Lie­be, eu­re Wildcatz




Bei­trag auf Face­book an­se­hen

NUR GE­MEIN­SAM SIND WIR STARK
Tagged on:                 
Loading...