Ihr Lie­ben.
Sel­ten ist uns ein Post so schwer ge­fal­len wie die­ser!
Auf­grund der ak­tu­el­len Si­tua­ti­on ha­ben wir uns ent­schlos­sen erst mal un­ser Stu­dio bis ein­schließ­lich 31.03.2020 frei­wil­lig zu schlie­ßen.
Auch wenn wir laut Ge­setz noch ganz nor­mal wei­ter arbeiten(piercen/nachsorgen) dürf­ten, sind wir der Mei­nung, dass das der rich­ti­ge Weg im Mo­ment ist.
Vor­aus­sicht­lich ☝🏼 ab dem 01.04.2020 ha­ben wir dann wie­der für euch wie ge­wohnt ge­öff­net.
In Not­fäl­len hel­fen wir aber wei­ter­hin gerne,bitte uns dann hier oder auf In­sta­gram anschreiben.

Wir be­dan­ken uns für eu­er Ver­ständ­nis und passt auf euch,eure Fa­mi­li­en und Freun­de auf!

Eu­re #wild­cat­crew




Bei­trag auf Face­book an­se­hen

Ihr Lie­ben.
Tagged on:         

2 thoughts on “Ihr Lie­ben.

  • Fin­de es me­ga von euch !!!!! End­lich ein Ge­schäft was mit­denkt!!!!!! Vie­le soll­ten sich mal ein Bei­spiel nehmen !!!!
    Re­spekt an WILDCAT ❣❣

  • Gu­te Ent­schei­dung von euch, es ist ja kei­nem Ge­hol­fen wenn wir uns al­le ge­gen­sei­tig an­ste­cken! Bleibt al­le ge­sund und bald kön­nen wir uns dann auch al­le wie­der ver­schö­nern las­sen von euch. 😘

Comments are closed.

Loading...